Dich reizt der hohe Norden? Dann nichts wie los nach Reykjavík! In diesem Beitrag verraten wir Mia und dir unsere besten Tipps für die isländische Hauptstadt.
Dass Bahnfahrer gegenüber PKW-Pendlern weit weniger Co2 verursachen ist einigermaßen bekannt. Gemeinsam mit seinen Kunden starten die ÖBB nun eine große Umwelt-Aktion um dieser Tatsache auch Taten folgen zu lassen.
Auf unserer Weltreise warten jeden Tag neue Eindrücke auf uns, darunter auch viele kulinarische. In diesem Beitrag zeige ich dir meinen #EpicFood Moment aus Peru!
Ein temporäres Generationenkaffeehaus geht auf Tour durch halb Österreich. Schau vorbei und tausch dich bei Kaffee und Kuchen mit Jung und Alt über Wien und die Welt aus.
In Ruhe ein Buch lesen, am Laptop arbeiten oder einen Blogartikel schreiben, mit Mitreisenden Karten spielen: Über meine persönliche Quality Time auf Reisen.