Die E-Bike Welle hat uns mit vollem Schwung erfasst. Kein Grund sich alt oder unsportlich zu fühlen, im Gegenteil: Für 1300 Höhenmeter am Stück darf man sich durchaus etwas Unterstützung gönnen.
Begleite uns auf diese Aktiv- und Genussreise nach Vorarlberg, ins Explorer Hotel Montafon, zum Wandern & Genießen.
In diesem Beitrag nehmen wir dich mit auf einen Sommerurlaub im steirischen Almenland, den wir im Rahmen einer Bloggerreise und auf Einladung des Österreichischen Umweltzeichens im Naturhotel Bauernhofer genossen haben.
Unsere erste Urlaubsreise nach dem Corona-Lockdown führt uns mit dem Motorrad nach Kärnten, auf herrliche Panoramastraßen mit guter Biker-Infrastruktur.
Marrakesch von seiner authentischsten Seite: In diesem Beitrag berichte ich von meinen Erlebnissen bei Handwerkskursen, Koch- und Kreativworkshops und anderen spontanen Aktionen.
Als Vielreisendem passieren einem wohl zwangsweise Dinge, mit denen man nicht unbedingt rechnet. Zum Beispiel wenn man plötzlich in Marrakesch statt in Peking landet.
Für einen besonderen Nervenkitzel während unseres Kärnten-Urlaubs sorgt der Däumling-Klettersteig am Gartnerkofel. Warum das so ist, das zeigen wir dir in diesem Beitrag!
Begleite uns auf unserer kulinarischen Drei-Länder-Motorradtour durch die Karnischen und Julischen Alpen in Österreich, Italien und Slowenien.
Wie genussvoll, spannend und erholsam zugleich so ein Thermenurlaub im Burgenland auch im Sommer sein kann, zeigen wir dir in diesem Beitrag!
-Werbung- Wann war das letzte Mal, dass du etwas zum ersten Mal getan hast? Gemeinsam mit unserem Blogger-Kollegen Gerhard waren wir Anfang Mai im Salzkammergut unterwegs. Für Gerhard ein ganz besonderer Moment.