In diesem Beitrag nehmen wir dich mit in den Westen Madagaskars und berichten dir über unsere abenteuerliche Rückreise vom Tsingy-Nationalpark zur Baobaballee bei Morondava.
Wie verrückt kann ein Roadtrip sein? Von Autopannen, Fisch zum Frühstück und madagassischen Lösungswegen erzählen wir dir hier!
Einmal in Madagaskar muss man einfach Lemuren sehen! Die gute Nachricht: Du kannst sie in freier Wildbahn ganz in der Nähe von Antananarivo beobachten.
Begleite uns in diesem Beitrag auf einen abenteuerlichen Roadtrip in den Westen Madagaskars und erfahre, was den Tsingy de Bemaraha Nationalpark so besonders sehenswert macht.
Begleite uns in diesem Beitrag auf einen Photo-Walk mit Instant Tours und entdecke Graz im Quadrat. Back to the roots, Baby!
Yellowstone zählt zu den beliebtesten Nationalparks der der USA, auch wenn er wegen seiner abgeschiedenen Lage nicht so einfach zu erreichen ist. Wie man ihn am besten in eine Roadtrip-Route integriert, verrät Mandy von Travelroads in diesem Gastbeitrag.
Ein genussvolles Klettersteigerlebnis der besonderen Art: In diesem Beitrag nehmen wir dich mit in die Silberkarklamm, wo wir hoch über dem wilden Wasser den Hias-Klettersteig erklimmen!
Relativ zentral im Salzburger Land gelegen und somit nah genug für ein verlängertes Aktiv- und Genuss-Wochenende in den Bergen, ist das Gasteinertal immer eine Reise wert.
In diesem Beitrag nehme ich dich mit nach Ramsau am Dachstein, an den Fuß des Gletschermassivs und hinauf auf den höchsten Gipfel an der Landesgrenze zwischen Steiermark und Oberösterreich.
In diesem Beitrag zeige ich dir, was dich am, auf und hoch über dem Leopoldsteinersee erwartet und wie du dort hinkommst.