Travel Pins werden vier – Gewinnspiel zum Blog-Geburtstag (Teil 2)

3

Hallo! Du bist neu hier oder hast Teil 1 unseres Gewinnspiels zum Blog-Geburtstag verpasst? Dann lies bitte zunächst hier nach.

Travel Pins werden 4 - Blog-Geburtstag Gewinnspiel Teil 2

Herzlich willkommen zum Travel Pins Blog-Geburtstag Gewinnspiel Teil 2!

Was gibt es zu gewinnen?

Wir verlosen im Oktober Preise unserer Kooperationspartner im Gesamtwert von knapp 1.000 Euro. Darunter sind u.a. Gutscheine für abenteuerliche Aktivitäten, die es in sich haben, genauso wie nützliche Outdoor-Ausrüstung oder Apps, die dir auf Reisen das Leben erleichtern.

Heinrich-Klettersteig Riegersburg
Klettersteig-Abenteuer auf der Riegersburg

Wie kannst du am Gewinnspiel teilnehmen?

Like unsere Facebook-Seite und schreib uns in einem Kommentar zum Gewinnspiel-Posting, welcher deiner Freunde einen der Preise gut gebrauchen bzw. mit dir teilen könnte.

Du bist nicht auf Facebook? Kein Problem, dann melde dich einfach hier für unseren Newsletter an!

  • Gib hier deine E-Mail-Adresse ein:

Jeder Newsletter-Abonnent erhält ein zusätzliches Los. Hast du unseren Newsletter bereits abonniert, dann gib uns in den Kommentaren Bescheid und du nimmst auf diesem Weg an der Verlosung sein.

Wann wird verlost?

Die Verlosung der zweiten Gewinnspielrunde findet am 21. Oktober 2017 nach dem Zufallsprinzip statt. Für die Durchführung verwenden wir das Tool von www.random.org, um einen fairen Ablauf zu gewährleisten. Hier findest du weitere Teilnahmebedingungen.

Gewinner der Verlosung am 21. Oktober

  • Die Rafting Tour hat Horst G. gewonnen.
  • Der Rucksack und die Trekking-Stöcke gehen an Corina S.
  • Über eine Toshl Jahreslizenz dürfen sich Monika G., Rafaela W. und Jana Z. freuen.

Wir gratulieren allen Gewinnern recht herzlich! Hier geht es zu Teil 3 des Blog-Geburtstag Gewinnspiels.

– Werbung –

Travel Pins Blog-Geburtstag Gewinnspiel Runde 2

Teilnahmezeitraum vom 15.10. bis 21.10.2017 – beendet!

Folgende Preise wurden in dieser Woche verlost:

Rafting Tour – AOS Adventure Outdoor Strobl

Rafting Action im GesäuseWann hast du das letzte Mal etwas zum ersten Mal gemacht? Für mich war unsere Rafting Tour mit AOS Adventure Outdoor Strobl im Mai eine sehnsüchtig erwartete Prämiere! Gemeinsam mit Guide Máté fuhren wir an unserem Abenteuer-Wochenende im Gesäuse die Enns entlang und erlebten, was es heißt, im Team zu „funktionieren“ und so die Stromschnellen zu überwinden.

Gewinne einen Gutschein für eine Rafting Tour nach Wahl im Wert von bis zu 59 Euro!


Rucksack und Trekking-Stöcke – Suzuki

Suzuki Rucksack beim Travel Pins GewinnspielDass wir überhaupt ins Gesäuse fahren und dort einmalige Outdoor-Abenteuer erleben durften, hat auch mit unserer Kooperation mit Suzuki Austria zu tun. Im Rahmen von 7ways2travel bat uns die Österreich-Dependance des japanischen Automobilherstellers bereits zum zweiten Mal, eines ihrer neuen SUV-Modelle auf einem Roadtrip zu testen und darüber zu berichten.

Dankenswerterweise hat uns Suzuki auch bei diesem Gewinnspiel unterstützt und zwei Sachpreise zur Verfügung gestellt, die für Outdoor-Abenteurer nützlich sind.

Gewinne einen hochwertigen Rucksack und Trekking-Stöcke von Suzuki!


3x Toshl Pro Jahreslizenz

Toshl Pro Travel Pins GewinnspielEine der Herausforderungen unserer Weltreise war es, unser Budget im Blick zu behalten und Ausgaben in Dollar, Pesos, Baht & Co. zu notieren, ohne sich von der Währungsumrechnung verwirren zu lassen. Die kostenlose App Toshl hat uns dabei sehr geholfen, wie ich dir auch im Artikel „Was kostet die Welt(reise)?“ berichtet habe.

Gewinne eine von drei Toshl Pro Jahreslizenzen, mit denen du Zugriff auf erweiterte Funktionen hast und unlimitierte Budgets verwalten kannst!


Die Preise und Gewinner von Teil 1 unseres Gewinnspiels werden hier bekannt gegeben.

Florian Figl

Flo, 29, leidenschaftlicher Outdoor-Fan und Wahl-Steirer. Früher kamen für mich nur Städtereisen in Frage, doch mittlerweile ist das anders. Auf unserer Weltreise habe ich vielfältige Naturlandschaften entdeckt und liebe es seitdem, mich in neue Abenteuer abseits des Großstadtdschungels zu stürzen. In den Bergen fühle ich mich dabei genauso zu Hause wie auf dem Wasser, egal ob beim Klettern, Mountainbiken, Surfen oder Canyoning.

3 Kommentare

Kommentar verfassen